Bildergalerie Unsere Bildergalerie wird es leider nicht mehr geben und wir haben 40.000 Bilder gelöscht. Zu verdanken haben wir das hysterischen Eltern, die nach dem Verbot der Landesregierung, bei Einschulungen Fotos zu machen, von uns verlangt haben, Bilder von früheren Veranstaltungen zu löschen, auf denen ihre Kinder zu sehen sind. Rechtlich sehr umstritten, da die Eltern teilweise selbst bei den Aufnahmen dabei waren. Nun hatten wir diese Bildergalerie kostenlos und als kulturelle Bereicherung der Gemeinde (unter Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen) über mehr als 10 Jahre aufgebaut, sehen uns aber inzwischen den Angriffen dieser Eltern ausgesetzt, die, und da zeigt sich der ganze Widerspruch, aber selbst auf ihren eigenen Facebook- Seiten im Internet die Urlaubsbilder ihrer Kinder veröffentlichen. Dieser Diskussion und eventuellen Abmahnungswellen möchten wir uns nicht aussetzen.